Raspberry PI im Auto

Nein nein nein, ich selber bin noch nicht so weit. Ich habe erstmal das Bastelset mit LEDs und so bestellt für mich und die Kinder.

Aber heute auf Golem erschienen, ein tutorial das ich mir doch gleich mal vormerken werde für verregnete Tage.

http://www.cowfishstudios.com/blog/obd-pi-raspberry-pi-displaying-car-diagnostics-obd-ii-data-on-an-aftermarket-head-unit

… und das läßt sich wunderbar erweitern.

1 Gedanke zu „Raspberry PI im Auto“

  1. Nicht schlecht. Probieren würde ich das jedenfalls gerne mal, obwohl ich dafür aber wohl mehr als ein paar verregnete Tage brauchen würde. Bin gerade dabei, den Raspi als Jukebox zu betreiben und habe selbst damit noch so meine Schwierigkeiten. Das Tutorial ist aber eigentlich ganz gut erklärt. Ich hoffe, ich bin bald so weit, das auch umsetzen zu können.

Kommentare sind geschlossen.