Das ADMIN-Magazin wird vom Heinemann Verlag übernommen und geht im IT-Administrator auf – ne, unter!

Also ich bin ja nicht so der Magazin Fan und hab unendlich Abbos am laufen. Doch das ADMIN Magazin hatte es geschafft. Ich hatte ein Abbo. Mein einzigstes … mein CT Abbo hatte ich vor Jahren schon gekündigt.

Und jetzt das … „ADMIN und IT-Administrator wachsen zusammen

Ich habe ein Heftarchiv von 2013 für das Heinmann „IT-Administrator“ Heft bekommen. Einen netten Brief der erklärt wie toll es doch ist das der Heinmann Verlag nun das genialst Magazin der Welt (meiner Welt) verschluckt hat. Der Chef Redakteur geht mit und andere die ab und an mal für Admin geschrieben haben schreiben dort auch (wer wird nicht gesagt).

Also mal kurz noch gezweifelt und auf die Seite von IT-Administrator gegangen. Ich bin auf irgendeinem „Windows ist Geil“ Teil gelandet. Wo mir doch tatsächlich irgendwo weiter unten erklärt wird das sie ab und an auch über Linux schreiben. Ich wollte lachen … doch angesichts dessen das diese Jungs nun MEIN Admin Magazin geschluckt haben, ist mir das lachen im Hals stecken geblieben.

Ich möchte nicht seitenweise lesen wie toll Frontpage mit Sharepoint funktioniert. Ich möchte nicht erklärt bekommen wie ein Samba Server etwas dem tollen Windows in der Server Welt zur Hand gehen kann.

Wer große Windows Kisten Administiert bekommt seine Fachliteratur wo anders. Wer Linux Administriert auch. Wer in einem Mittelständischen Unternehmen beides macht und mit den Tatsachen des Lebens sich täglich auseinander setzt … der bekommt ab HEUTE leider nichts mehr.

Super schade.

Danke nochmal für tollen Artikel im Admin Magazin. Ich habe den netten Brief gleich in die Buchhaltung gebracht mit einem dringenden Post-IT – „Bitte schnellst möglich kündigen“!

Jetzt muss ich wieder vor den Zeitungsregalen rum stehen und nach was brauchbarem ausschau halten.